Donnerstag, 11. Juli 2013

VIDEO: Nachts im Himmel

Ein kleines Brickfilmprojekt von TheGFilms1, das für den Wettbewerb Steinerei entstanden ist. In diesem durfte ich den Firmenboss sprechen. Sicher keine Professionelle Meisterleistung, aber irgendwie mag ich die Brickfilmer. Es steckt eine Menge arbeit darin, egal ob Stopmotion oder per Rendering, egal wie kurz diese Filme auch sein mögen.

Samstag, 6. Juli 2013

VIDEO: Star Trek Explorer - Folge 01 - No Way Out

Basierend auf der gleichnamigem FanFiction Comic Serie von DMC Interactive spiele ich dem Fan-Maschinima den "1O Commander David Bishop".

STE_Crewposter_klein.jpg

Der erste Teil ist auch schon länger fertig, bin aber nie dazu gekommen ihn hier zu posten. In dem Sinne viel vergnügen mit der Folge 01: No Way Out


INFO:
Folge 02 ist gerade in Arbeit und ich hoffe ich kann auch dafür bald einen Teaser oder den fertigen Film präsentieren